Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Marrakesch, Donnerstag, 11. Januar 2018, Nazih, 20
Hallo, gleich geht's los Hoffe, dass der Nazih dem einen oder der anderen zeigt, wo der Kochlöffel hängt
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Wisst ihr eigentlich, dass sein Name echt ein Problem darstellen könnte, fällt mir erst heute so richtig auf, Tippfehler und schon Egal, ich bin sehr gespannt Servus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselWisst ihr eigentlich, dass sein Name echt ein Problem darstellen könnte, fällt mir erst heute so richtig auf, Tippfehler und schon Egal, ich bin sehr gespannt Servus
jo, ich hab das gestern auch gecheckt...
aber wahrscheinlich spricht man ihn nahsiii aus. ich werd heute mal genauer hinhören.
ach so...huhuuu, alle
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von IsarkieselWisst ihr eigentlich, dass sein Name echt ein Problem darstellen könnte, fällt mir erst heute so richtig auf, Tippfehler und schon Egal, ich bin sehr gespannt Servus
jo, ich hab das gestern auch gecheckt...
aber wahrscheinlich spricht man ihn nahsiii aus. ich werd heute mal genauer hinhören.
ach so...huhuuu, alle
Aber leider hört ihr mich ja nicht, wenn ich seinen Namen ausspreche
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
eine sehr westlich orientierte Familie, es gibt sogar Alkohol und keiner trägt Kopftuch. Also nicht falsch verstehen, wenn das in Marroko tradionell gehandhabt wird, finde ich das vollkommen okay.