Mir fällt gerade mein Abendessen aus dem Gesicht...
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von alexHallo, ich finde, dass es nicht sein darf, das Hinrich gewinnt nur weil er keine Punkte (unfähr) gegeben hat. So einer muss disqualifiziert werden.
Moin Alex , da sind wir ganz deiner Meinung
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
ich könnte mir vorstellen, dass der selbsdarsteller künftig in anderen formaten auftauchen wird: frauentausch z.B.
das könnt ich mir nun grad nicht so gut vorstellen - frauentausch
War ein Witz.... Obwohl, Frauentausch wäre wie gemacht für diesen Herren... Oder als Bachelor....auch nicht schlecht... So manch total Unbekannter hat es auch in den Dschungel geschafft
Ich denke, dass er weder zum Spaß beim PD mitgemacht hat, noch um nette Leute kennenzulernen. Er brauchte das Geld. Werbung für seine Bilder machen, war ihm ein willkommener Nebeneffekt.
Allerdings muss man dazu sagen, dass seine Gerichte geschmeckt haben. Wie mies er die Anderen bewertet, wusste ja keiner.
Wenn ich mal ganz ehrlich in mich gehe. Diese Woche waren die Gerichte doch eher bescheiden. (Incl. die von Hirni) Wenn die in einer anderen Stadt gekocht worden wären, hätten wir sie, glaub ich, auch anders bewertet. Gestern gabs zum HG Schaschlik mit Kartoffel-Gratin. Und der olle Pfannkuchen mit Obst reißt ja auch keinen vom Hocker. Wirklich authentisch fand ich nur den Mo. und den Do.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.