Das ist auf jeden Fall eine Portion zum sattwerden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
die Jungs machen Raupi Konkurrenz: Nach der Portion noch Nachschlag
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Martalimir gefällt das Kleid .. an ihr ich besitze gar keins
Ich auch nicht! Habe auch keine Ambitionen mir eins zuzulegen.
Tät dir aber stehen tun....
Glaub ich nicht! Ich mag keine Kleider. Und wenn ich eins tragen würde, dann hätte ich ein missmutiges Gesicht. Und das passt nicht zum Kleid Weißt was ich meine?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Martalimir gefällt das Kleid .. an ihr ich besitze gar keins
Ich auch nicht! Habe auch keine Ambitionen mir eins zuzulegen.
Tät dir aber stehen tun....
Glaub ich nicht! Ich mag keine Kleider. Und wenn ich eins tragen würde, dann hätte ich ein missmutiges Gesicht. Und das passt nicht zum Kleid Weißt was ich meine?
Komma für ne Woche zu mir, dann näh ich dir eins, was ein strahlendes Gesicht macht.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.