Zitat von Martalimir gefällt das Kleid .. an ihr ich besitze gar keins
Ich auch nicht! Habe auch keine Ambitionen mir eins zuzulegen.
Tät dir aber stehen tun....
Glaub ich nicht! Ich mag keine Kleider. Und wenn ich eins tragen würde, dann hätte ich ein missmutiges Gesicht. Und das passt nicht zum Kleid Weißt was ich meine?
Komma für ne Woche zu mir, dann näh ich dir eins, was ein strahlendes Gesicht macht.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von Martalimir gefällt das Kleid .. an ihr ich besitze gar keins
Ich auch nicht! Habe auch keine Ambitionen mir eins zuzulegen.
Tät dir aber stehen tun....
Glaub ich nicht! Ich mag keine Kleider. Und wenn ich eins tragen würde, dann hätte ich ein missmutiges Gesicht. Und das passt nicht zum Kleid Weißt was ich meine?
Komma für ne Woche zu mir, dann näh ich dir eins, was ein strahlendes Gesicht macht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von QuitteIch geb mal 10 Punkte, sah alles prima aus, nette GG, schönes Ambiente.
obwohl tuna nicht mein fall ist, als tatar schmeckt er mir komischerweise
Ich mag keinen rohen Fisch, aber da kann sie ja nix für. Hirsch hab ich noch nie gegessen, aber für Goulasch sah das gut aus von der Anrichte. OK, wenn die Ravioli zu dick und nicht durch waren, gibt das natürlich Punktabzug.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.