Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer gewinnt in Paderborn? (15.01. bis 19.01.2018)
Vs: Tomatensuppe mit Gin Hs: Thunfisch mit Weizen-Risotto und gemischtem Gemüse Ns: Maroneneis mit karamellisierter Birne und Zabaione
Dienstag 16.01.18,Michael,62
Vs: Avocado-Apfel-Tatar, dazu Feigen und Datteln im Speckmantel Hs: Lachs mit Tomaten-Shrimps-Kruste, Knusperkartoffelstapel und Rahmwirsing Ns: Zwetschgen- und Apfeltiramisu
Mittwoch 17.01.18,Sabine,63
Vs: Erbsen-Cappuccino mit Minz-Milchschaum und gelben Frischkäsepralinen Hs: Hähnchenbrustspirale gerollt in Salbei-Thymian-Kruste, dazu kleine geschmorte salzige Cherrytomaten am Stiel und grüne Bandnudeln mit Pesto aus Rucola Ns: Apfelgratin mit Mascarponecreme auf Sandstreuseln
Donnerstag 18.01.18,Hubertus,56
Vs: Variationen vom Grünkohl Grünkohlsuppe mit ,,Bregenwurst??“ dazu Grünkohltafeln auf Flammkuchenbasis Hs: Porterhousesteak, dazu Kartoffelschaum und gebratene Fenchel-Möhren Ns: Zimt-Parfait an Schaumröllchen
Freitag 19.01.18,Kerrin,40
Vs: Thunfischtatar mit Avocado und Wasabischaum Hs: Ravioli gefüllt mit Rosenkohl-Ricotta Creme, dazu Hirschragout Ns: Mousse au chocolat und Karamelleis mit pfeffrigem Birnenkompott
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Paderborn Das war vor Jahren (2012!) der Grund, warum ich diesem Forum beigetreten bin.
Erinnert ihr euch noch an Herman, den Künstler? (mit dem ich zusammen mal Badewannendesign gemacht hab) Da war doch auch so ein fieser Niedrigpunkter dabei.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
ich hab mich für den freitag entschieden. auf das hirschragout bin ich sehr gespannt, da ich schon alle arten von wild zubereitet habe (ex-mann war passionierter jäger)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.