~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ein paar hier würden sagen, lieber drei mal im DS als in jedem Gang einmal - könnt ich mir zumindest vorstellen
Muss Rookie nur einmal leiden, gell
Bin eh kein Dessertler...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von PaoniaIch glaube, ich habe noch nie Wels gegessen
Aus meiner Sicht: brauchst du auch nicht. Eine der wenigen, die ich so gar nicht mag. Egal wie zubereitet und wo eingekauft, ich schmecke immer das Brackige. Viel auch nur im Kopf.
Zitat von QuitteGuten Abend zusammen Ich bin grad sehr neidisch auf die Schürze. Dessert geb ich jetzt schon mal ab.
Quitti, dass Eis könnten wir nehmen