Zitat von noxZitat von rookiedarf ich auch mal an @ll
Zitat von rookie
Zitat von Muffeldrei mal RB....im DS...
Zitat von IsarkieselZitat von Muffeldrei mal RB....im DS...Ein paar hier würden sagen, lieber drei mal im DS als in jedem Gang einmal - könnt ich mir zumindest vorstellen
Zitat von PaoniaZitat von IsarkieselZitat von Muffeldrei mal RB....im DS...Ein paar hier würden sagen, lieber drei mal im DS als in jedem Gang einmal - könnt ich mir zumindest vorstellen Muss Rookie nur einmal leiden, gell
wow, was für ein happen!
Der Wels wehrt sich noch posthum...
Zitat von PaoniaIch glaube, ich habe noch nie Wels gegessen
Auf dem Balkon stand was mit
Kein Profi der Alex ist, so wie er den armen Waller zerrupft.
Zitat von rookieZitat von PaoniaZitat von IsarkieselZitat von Muffeldrei mal RB....im DS...Ein paar hier würden sagen, lieber drei mal im DS als in jedem Gang einmal - könnt ich mir zumindest vorstellen Muss Rookie nur einmal leiden, gell Bin eh kein Dessertler...
Zitat von rookieZitat von noxZitat von rookiedarf ich auch mal an @ll...na, haste VOX gleich gefunden....
dör orme Fisch würde der Leipzscher sachn
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von MuffelDer Wels wehrt sich noch posthum...
Guten Abend zusammen Ich bin grad sehr neidisch auf die Schürze. Dessert geb ich jetzt schon mal ab.
ich könnte einen fisch nie so filetieren (filieren)? egal. er macht das gut
Zitat von Martalidör orme Fisch würde der Leipzscher sachn
oha, ein Pacojet Profi oder Mann mit Hang zu technischen Spielzeug
Ha, da steht schon wieder so ein Paco Jet. Absolutes Berufskochgerät.
gekaufte Apfelpüree
Zitat von PaoniaZitat von Martalidör orme Fisch würde der Leipzscher sachn Und das arme Plastiktütenhuhn.Das ist doch keine artgerechte Haltung!
Zitat von QuitteGuten Abend zusammen Ich bin grad sehr neidisch auf die Schürze. Dessert geb ich jetzt schon mal ab.
Zitat von noxgekaufte Apfelpüree
Zitat von PaoniaZitat von noxgekaufte Apfelpüreegekauftes französisches Apfelpüree