Zitat von IlDivaKlasse dass die morgige GG dicht gehalten hat
Find ich auch gut - aber kann jetzt noch jemand anderes gewinnen? Selbst wenn er sehr gut kocht Und mein Liebster meint, er hätte sofort erkannt, dass er der Profi ist - die würden die Gabeln, bzw. Löffel so seltsam halten - also einfach reinschaufeln
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Komme gerade pünktlich zur Auflösung. Mir ist die Truppe sympathisch. Schade, das jetzt schon aufgelöst wurde, ich finde es ja spannender, wenn die Lösung bis Freitags herausgezögert wird.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von IlDivaKlasse dass die morgige GG dicht gehalten hat
Find ich auch gut - aber kann jetzt noch jemand anderes gewinnen? Selbst wenn er sehr gut kocht Und mein Liebster meint, er hätte sofort erkannt, dass er der Profi ist - die würden die Gabeln, bzw. Löffel so seltsam halten - also einfach reinschaufeln
Klaro kann noch jemand anderes gewinnen...wenn Daniel nicht grad 40 Pkt bekommt...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig