------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
och, ich hatte mal diese klebreis-kugeln, die es in asien zum neujahr gibt. die waren frittiert und hatten in der mitte eine mandel. dazu eine beerensauce - sehr lecker
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von Martaliirgendjemand hat den Löwen weggesperrt
Beschrei es lieber nicht...
die WErbung gleich dürfte er ruhig fressen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich hätte niemals auf Gabrieles Dinner gesetzt, nie nicht. Ich freue mich für sie, dass es so gut gelungen ist. Die Atmosphäre macht auch viel aus. Außerdem ist sie angenehm ruhig und sicher
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIch hätte niemals auf Gabrieles Dinner gesetzt, nie nicht. Ich freue mich für sie, dass es so gut gelungen ist. Die Atmosphäre macht auch viel aus. Außerdem ist sie angenehm ruhig und sicher
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig