Zitat von müeslidosen-champion? das waren doch mu err- pilze, oder hab ich was an den augen?
ich meine bei der Vorbereitung frische Champignons gesehen zu haben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliQuitte, musst trotzdem warten bis der Beitrag raus ist Löwchen steht hinter der Tür und wartet
Da stand, dass ich zu schnell war und es noch mal probieren soll. Komisch das. Ich fand, das war ein schönes Dinner, ich geb mal 8 Punkte. Mangos im Dessert muss ich nicht haben, die schmecken mir hier nicht.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Bin mal gespannt ob es diese Woche anstatt den Kükenbonus einen Omibonus gibt. Ich wäre gerne Gast bei Gabi und ihrem flotten Norbert
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von SingleLadyBin mal gespannt ob es diese Woche anstatt den Kükenbonus einen Omibonus gibt. Ich wäre gerne Gast bei Gabi und ihrem flotten Norbert
Oder einen Norbertbonus....
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von MartaliQuitte, musst trotzdem warten bis der Beitrag raus ist Löwchen steht hinter der Tür und wartet
Da stand, dass ich zu schnell war und es noch mal probieren soll. Komisch das. Ich fand, das war ein schönes Dinner, ich geb mal 8 Punkte. Mangos im Dessert muss ich nicht haben, die schmecken mir hier nicht.
die Papaya sah aber auch nicht gerade sehr reif aus. Ich kann leider nur 7 Punkte geben, das DS war für mich leider gar nix
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
die Papaya sah aber auch nicht gerade sehr reif aus. Ich kann leider nur 7 Punkte geben, das DS war für mich leider gar nix
Die Schokoladencreme sah doch lecker aus. Hätte man bestimmt noch Nachschlag bei Gabi gekriegt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.