Was die Gabriele da über die Schulter trägt ist das eine Brokat Jäckchen aus dem Fundus der Semper Oper oder doch ein Tischläufer aus Ihrem Wohnzimmer?
Zitat von NegroAmaroWas die Gabriele da über die Schulter trägt ist das eine Brokat Jäckchen aus dem Fundus der Semper Oper oder doch ein Tischläufer aus Ihrem Wohnzimmer?
Tempelvorhang aus Thailand
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Monika wird unseren hiesigen Bowlingbahnbesitzer bestimmt kennen. Der ist nämlich schon zig mal Deutscher Meister und auch schon Europameister gewesen.
Zitat von NegroAmaroWas die Gabriele da über die Schulter trägt ist das eine Brokat Jäckchen aus dem Fundus der Semper Oper oder doch ein Tischläufer aus Ihrem Wohnzimmer?
Tempelvorhang aus Thailand
Jetzt sehe ich es auch. Menno da hätte ich auch drauf kommen können.
wenn man wirsing oder broccoli oder spinat und anderes grüne zeugs blanchiert und eine prise natron dazugibt, wird er erstmal richtig grün und bleibt auch somach ich schon seit jahren so.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.