Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Dresden, Mittwoch, 07. Februar 2018, Monika, 55
hallo zusammenheute bin ich mal erster, aber ob ich bleibe, weiß ich noch nicht, denn ich befürchte das wird wieder nix, von wegens de rödelei. hatte vorhin schon schwierigkeiten, aber bin immer noch optimischtisch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von volontairhallo zusammenheute bin ich mal erster, aber ob ich bleibe, weiß ich noch nicht, denn ich befürchte das wird wieder nix, von wegens de rödelei. hatte vorhin schon schwierigkeiten, aber bin immer noch optimischtisch
würmchen, vieso warst du jetzt so schnell? hab mich so beeilt, naja egal
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von volontairhallo zusammenheute bin ich mal erster, aber ob ich bleibe, weiß ich noch nicht, denn ich befürchte das wird wieder nix, von wegens de rödelei. hatte vorhin schon schwierigkeiten, aber bin immer noch optimischtisch
würmchen, vieso warst du jetzt so schnell? hab mich so beeilt, naja egal
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.