Zitat von ToetjesEnSnoepjesUnd die Köchin werktelt weiter im Hintergrund. Ich frag mich grad, was Marlis falsch verstanden hat. Das ist doch oberpeinlich.
glaube ich nicht, sie findet es in Ordnung so
Manchmal ist das Leben wie Dosentomaten. Passiert einfach.
Zitat von BücherwürmchenOb sich Christine damit erwas Gutes tut. Hoffentlich schadet ihr diese Aktion nicht.
Was Christine abliefert, ist toll. Was Marlies da liefert, unterirdisch... Eigentlich müsste ihre Nase langsam aus dem Bildschirmformat rauswachsen...
...geht nicht mehr, die Knorpel ließ sie am Bodensee.....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Wenn die anderen hier nachlesen, ohne die Folge gesehen zu haben.....die denken bestimmt, unser Nasenknorpel steckt im Bodensee. Die denken wir haben zuviel Medis genommen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteWenn die anderen hier nachlesen, ohne die Folge gesehen zu haben.....die denken bestimmt, unser Nasenknorpel steckt im Bodensee. Die denken wir haben zuviel Medis genommen.
Zuviel? Zu wenig
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…