Zitat von AndraIst das Leitungswasser in Augsburg in Ordnung?
...zum pD hätte ich es in Flaschen gekauft...
Gibt es in F in den besten Restaurants so, in hübscher Karaffe, aber eindeutig "Château de la pompe 2018"
...musst du das dann teuer Bezahlen ??
Nein, Wasser und Brot sind immer frei. Kommt angeblich noch von der Revolution, jeder Bürger hat das Recht, überall, an jeder Tür anzuklopfen und nach Brot und Wasser zu fragen. Und muss es dann bekommen. Ist mir persönlich noch nie passiert, an der Haustür oder so, aber im Restaurant ist die Karaffe Wasser immer frei.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von AndraIst das Leitungswasser in Augsburg in Ordnung?
...zum pD hätte ich es in Flaschen gekauft...
Gibt es in F in den besten Restaurants so, in hübscher Karaffe, aber eindeutig "Château de la pompe 2018"
...musst du das dann teuer Bezahlen ??
Nein, Wasser und Brot sind immer frei. Kommt angeblich noch von der Revolution, jeder Bürger hat das Recht, überall, an jeder Tür anzuklopfen und nach Brot und Wasser zu fragen. Und muss es dann bekommen. Ist mir persönlich noch nie passiert, an der Haustür oder so, aber im Restaurant ist die Karaffe Wasser immer frei.
Zitat von Paonia Nein, Wasser und Brot sind immer frei. Kommt angeblich noch von der Revolution, jeder Bürger hat das Recht, überall, an jeder Tür anzuklopfen und nach Brot und Wasser zu fragen. Und muss es dann bekommen. Ist mir persönlich noch nie passiert, an der Haustür oder so, aber im Restaurant ist die Karaffe Wasser immer frei.
...nicht wie in HH....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig