Ein wirklich sehr sympathischer GG hat jetzt nicht wirklich einen rausgehauen mit seinem Essen. Ich wäre jedoch gerne Gast bei ihm gewesen. Gekümmert hat er sich sehr gut um seine Gäste. Von mir gibt es heute 7 Punkte, tatsächlich, genau, amen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von MuffelEin wirklich sehr sympathischer GG hat jetzt nicht wirklich einen rausgehauen mit seinem Essen. Ich wäre jedoch gerne Gast bei ihm gewesen. Gekümmert hat er sich sehr gut um seine Gäste. Von mir gibt es heute 7 Punkte, natürlich, genau, amen.
Wenn die anderen jetzt noch 26 zusammekriegen, wird es ein Lauf!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MuffelEin wirklich sehr sympathischer GG hat jetzt nicht wirklich einen rausgehauen mit seinem Essen. Ich wäre jedoch gerne Gast bei ihm gewesen. Gekümmert hat er sich sehr gut um seine Gäste. Von mir gibt es heute 7 Punkte, tatsächlich, genau, amen.
Der Martchen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von MuffelEin wirklich sehr sympathischer GG hat jetzt nicht wirklich einen rausgehauen mit seinem Essen. Ich wäre jedoch gerne Gast bei ihm gewesen. Gekümmert hat er sich sehr gut um seine Gäste. Von mir gibt es heute 7 Punkte, tatsächlich, genau, amen.
Der Martchen?
Ah edit, jetzt kapiert
Du, Sprotti: Satzzeichen können Schrecksekunden vermeiden