Das ist mir vorher schon aufgefallen, die Nudeln hängen irgendwie unpassend zum Trocknen, so nah am Herd wo gerade das Fleisch in spritzendem Fett angebraten wird
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselDas ist mir vorher schon aufgefallen, die Nudeln hängen irgendwie unpassend zum Trocknen, so nah am Herd wo gerade das Fleisch in spritzendem Fett angebraten wird
hätte er einen Tannenbaum in d. Weihnachtszeit würde er best. dort aufhängen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von IsarkieselDas ist mir vorher schon aufgefallen, die Nudeln hängen irgendwie unpassend zum Trocknen, so nah am Herd wo gerade das Fleisch in spritzendem Fett angebraten wird
Pastalametta
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.