Ich bin neu hier und werde mich demnächst gerne vorstellen. Aber eine Frage brennt mir schon jetzt unter den Fingern. Ich kann auf der VOX-Seite des perfekten Dinners das Rezept von Volker nicht finden! Ist das nicht online? Ich würde das so gern nachkochen, weil es einfach genial und echt perfekt ist. Alle anderen Rezepte von Mo bis Fr sind nachzulesen, nur Volkers nicht.
Zitat von JuttaIch bin neu hier und werde mich demnächst gerne vorstellen. Aber eine Frage brennt mir schon jetzt unter den Fingern. Ich kann auf der VOX-Seite des perfekten Dinners das Rezept von Volker nicht finden! Ist das nicht online? Ich würde das so gern nachkochen, weil es einfach genial und echt perfekt ist. Alle anderen Rezepte von Mo bis Fr sind nachzulesen, nur Volkers nicht.
Willkommen bei uns, @Jutta ! Hab viel Spaß hier, und wenn Du Dich noch vorstellen magst, werden sich alle freuen.
Im Netz konnte ich die Rezepte auch nicht finden, aber im Teletext stehen Sie zumindest heute noch... Seite 670 fängt es an. Vielleicht etwas mühselig, aber wenigstens sind sie da. Möglicherweise hat noch wer anderes nen Tipp?
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich verstehe es nur nicht, denn alle Rezepte sind immer veröffentlicht. Ich habe an VOX Kundendienst geschrieben, mal schauen, was die antworten. lG Jutta
Zitat von JuttaVielen Dank für die schnelle Antwort! Ich verstehe es nur nicht, denn alle Rezepte sind immer veröffentlicht. Ich habe an VOX Kundendienst geschrieben, mal schauen, was die antworten. lG Jutta
Zitat von JuttaVielen Dank für die schnelle Antwort! Ich verstehe es nur nicht, denn alle Rezepte sind immer veröffentlicht. Ich habe an VOX Kundendienst geschrieben, mal schauen, was die antworten. lG Jutta