Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Wer ist der Profi? Donnerstag, 08. März 2018, Holger-Thorsten, 39
Zitat von ToetjesEnSnoepjesHolger-Thorsten.... Auf so einen Doppelnamen, auch noch mit Bindestrich, käme ich in 100 Jahren nicht.
das mit dem Bindestrich haben die Eltern sicher gut durchdacht - falls der Platz in der Unterschriftenzeile nicht ausreicht, weiß er genau wo er seinen Namen trennen kann. So er denn überhaupt wirklich so heisst.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich wünsche Euch einen amüsanten Abend. Ich werde wohl gucken, aber nicht mit tippseln. Ich habe schon 2 Tage ein rödelndes Netz. Hier an unserer neueseten Baustelle im Quartier wurde vorgestern an einem Verteilerkasten ein Arbeiter gesichtet. Und wenn jemand den Kopf in so einen Kasten steckt, dauert es wieder 2 Wochen bis alles wieder wie gewohnt funktioniert.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von Bücherwürmchen Ich wünsche Euch einen amüsanten Abend. Ich werde wohl gucken, aber nicht mit tippseln. Ich habe schon 2 Tage ein rödelndes Netz. Hier an unserer neueseten Baustelle im Quartier wurde vorgestern an einem Verteilerkasten ein Arbeiter gesichtet. Und wenn jemand den Kopf in so einen Kasten steckt, dauert es wieder 2 Wochen bis alles wieder wie gewohnt funktioniert.