Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Wer ist der Profi? Freitag, 09. März 2018, Helmut, 40
Vorspeise Niederbayerisches Räucherforellen-Espuma auf Pumpernickel-Taler, in Gin gebeizter Thunfisch, gesmokter Donau-Zander auf dem Zedernholz und Proseccoschaum
Hauptspeise Rehrücken in Kürbis und Schweinetaler im Speckmantel auf Wildschokospiegel mit bairischem Urgetreide nach Risotto Art mit Preiselbeerenschaum und Petersilie
Nachspeise Bairische Creme, warmer Schokoladenkuchen und Osterhofener Himbeereis mit Einhornpups
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Siehst Du Volo, Dein Ruf wurde erhört und der Freitag ist da, mit ganz viel Fisch in der VS, wie Du es Dir gewünscht hast und der Pups im DS könnte auch für einen Kindergeburtstag sein - ne, das ist für mich kein Profi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselSiehst Du Volo, Dein Ruf wurde erhört und der Freitag ist da, mit ganz viel Fisch in der VS, wie Du es Dir gewünscht hast und der Pups im DS könnte auch für einen Kindergeburtstag sein - ne, das ist für mich kein Profi
tja kieselchen, sprechenden menschen wird geholfen. das allerdings auf den freitag soviel fisch kommt, hätte ich nicht gedacht. na gut, ich mag fisch sehr - stört mich nicht. der pups im ds schon. macht das ein profi?? ich glaube nein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Heute wirds also spannend. Ich tippe aber auf Nico als Profikoch. Der hat im Laufe der Woche ab und zu Kommentare abgegeben, die darauf schließen lassen könnten, dass er doch mehr vom Essen versteht. Und seine stille Zurückhaltung würde vielleicht auch dafür sprechen. Mal schauen, wie ich liege! Bin auch auf Eure Tipps heute gespannt!
Wenn Vox so früh anfängt, kann ich nix dafür, dass ich zu spät bin, obwohl ich eigentlich pünktlich bin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)