Zitat von CookieDer Apfelkuchen wäre mir als DS zu massiv und dem DS-Teller fehlt, wie schonmal diese Woche, ein verbindendes Element. Einfach zwei farblich ähnliche Komponenten auf einen Teller gestellt
Stimmt, schön Anrichten ist diese Woche absolut nicht drin auf den Teller und dab damit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von CookieDer Apfelkuchen wäre mir als DS zu massiv und dem DS-Teller fehlt, wie schonmal diese Woche, ein verbindendes Element. Einfach zwei farblich ähnliche Komponenten auf einen Teller gestellt
Das ist Military-Reiten: erst musst du durch den runden Crumble-Topf waten und dann über das Kuchen-Hindernis springen. Zum Schlus noch ne Ehrenrunde im gestreckten Galopp um den Tellerrand...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Martalimich reißt das heute nicht vom Stuhl
...aus dem Sattel, Martchen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das ist Military-Reiten: erst musst du durch den runden Crumble-Topf waten und dann über das Kuchen-Hindernis springen. Zum Schlus noch ne Ehrenrunde im gestreckten Galopp um den Tellerrand...
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.