Gratulation, Sprotti und Noxi. Allen einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende Ob ich mir nächste Woche die Fast-Heimat antue weiss ich noch nicht.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von volontairich graturliere den montags-tippernund wünsche euch allen ein schönes und erholsames we. bis nächstens und dann hoffentlich ohne "kringelei"
lieber kringel als d. Löwe/Katze
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von volontairich graturliere den montags-tippernund wünsche euch allen ein schönes und erholsames we. bis nächstens und dann hoffentlich ohne "kringelei"
Kringel-Ei passt doch zur Vorosternwoche.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich habe zwar gestern auch geguckt, aber ich schreibe nicht mehr - ist mir am Tablett zu umständlich ( bis ich meinen Text "drin" habe, - vor Allem, wenn ich auch noch Smilies einfügen möchte - seid ihr schon meilenweit weiter ) Ich fand, Poschi hat den Abend sehr souverän gemeistert - null Hektik, immer ein Lächeln, prima Gastgeberin, "Das Auge isst mit" - Im Interview Lob aus aller Munde - und ich dachte schon: Jau, sie hat`s geschafft! Doch dann die Punkte! Schade! Einzig Sabine blieb bei ihrer Begeisterung und bewertete dementsprechend.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......