Zitat von QuitteZitat von SprotteDer Allesallergikernichtmöger kocht übrigens am Freitag Ach herrjeh! Auf den hab ich getippt.
Zitat von SprotteDer Allesallergikernichtmöger kocht übrigens am Freitag
eigentlich müßten die sich doch alle kennen. ist das dann noch spannend?
Zitat von IsarkieselKannte sich jetzt jemand?
Ist das nicht der Räucherofen?
Zitat von volontaireigentlich müßten die sich doch alle kennen. ist das dann noch spannend?
Zitat von MartaliZitat von AndraZitat von PaoniaDas rauchende Auto finde ich irgendwie beunruhigendStimmt, warum raucht es? und keiner sacht was
Zitat von AndraZitat von PaoniaDas rauchende Auto finde ich irgendwie beunruhigendStimmt, warum raucht es?
Zitat von PaoniaDas rauchende Auto finde ich irgendwie beunruhigend
Zitat von SprotteIst das nicht der Räucherofen?
Zitat von rookieZitat von SprotteIst das nicht der Räucherofen?...ich mein auch...
ist er informiert wegen d. Fischallergie ?
Telefonterror! Jetzt habe ich wieder alles verpasst!Dann schau ich halt nur beim Essen zu
Zitat von AndraZitat von IsarkieselKannte sich jetzt jemand?Ich glaube alle, vielleicht die Frau nicht
Zitat von noxist er informiert wegen d. Fischallergie ?
Die sagen: ja, so ist das,hier im Oldenburger Münsterland sagt man: nützt ja nix
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von MartaliZitat von noxist er informiert wegen d. Fischallergie ?jetzt jaLars hat es gelassen registriert
Irgendwie kriege ich gerade den Seenotrettungswikinger nicht mit rosa Plubberbrause überein
oh.. Puffer wird wohl nichts mit der Form..alles platt vrteilt
Meine Tochter hat eine Freundin, die hat eine Mutter und die hat vier Jobs
4 Jobs für ne 38 qm Wohnung. Och nöööö.....
Vier Jobs, um sich eine 38 qm Wohnung leisten zu können
VS sieht nicht übel aus
VS zu mir, aber fix
So, es ist passiert, Jetzt ist Schiefer auf Sylt angekommen.