Zitat von volontairdas fleisch sieht aber doch ganz schön schwärzlich aus
Zitat von QuasselfeeDa hat aber mal einer ein Händchen für schicke Teller.
Zitat von SprotteEss ich, ess ich, ess ich!Und ich guck nirgends anders hin. Starr auf´s Essen
Zitat von IsarkieselDarf Thorsten da eigentlich schwimmen gehen. Wenn so ein Fisch vorbeischwimmt, muss dann Lars kommen und ihn retten.okay, ich hör schon auf, ist ja auch eigentlich nicht wirklich lustig, aber manchmal kann ich einfach nicht anders
Zitat von IsarkieselZitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von MartaliZitat von IsarkieselABer jetzt ganz ehrlich, wenn ihr eine solch starke Fischallergie hättet, würdet ihr da beim pd mitmachen, also ich nicht ich auch nicht Also ich persönlich finde es nicht so schlimm, wenn ich dann nicht noch nachschiebe, dass ich auch dies und dies und dies und dies.... nicht mag.VS sah prima aus.wenn er sagt, dass sogar ein bisschen Fischfond in irgendwas ihn schon evtl. sterben lassen könnte, ne mir wäre das echt zu gefährlich
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von MartaliZitat von IsarkieselABer jetzt ganz ehrlich, wenn ihr eine solch starke Fischallergie hättet, würdet ihr da beim pd mitmachen, also ich nicht ich auch nicht Also ich persönlich finde es nicht so schlimm, wenn ich dann nicht noch nachschiebe, dass ich auch dies und dies und dies und dies.... nicht mag.VS sah prima aus.
Zitat von MartaliZitat von IsarkieselABer jetzt ganz ehrlich, wenn ihr eine solch starke Fischallergie hättet, würdet ihr da beim pd mitmachen, also ich nicht ich auch nicht
Zitat von IsarkieselABer jetzt ganz ehrlich, wenn ihr eine solch starke Fischallergie hättet, würdet ihr da beim pd mitmachen, also ich nicht
Was hat denn Thorsten nun zur Vorspeise bekommen?
Was sind das für Bällchen?
Zitat von noxZitat von IsarkieselDarf Thorsten da eigentlich schwimmen gehen. Wenn so ein Fisch vorbeischwimmt, muss dann Lars kommen und ihn retten.okay, ich hör schon auf, ist ja auch eigentlich nicht wirklich lustig, aber manchmal kann ich einfach nicht anders müsste Taucheranzug anziehen um die Fische nicht in Berührung zu kommen ( er sagt dass er sie nicht mal anfassen darf)
Also Lars macht sich echt gut. Und was ist das jetzt für ein Kugelmachergerät - was echt norddeutsches oder
Zitat von IlDivaWas hat denn Thorsten nun zur Vorspeise bekommen?
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von AndraWas sind das für Bällchen?
Fast wie Poffertjes, oder Toete ??
Zitat von rookieFast wie Poffertjes, oder Toete ??
danke für die Antworten
Zitat von PaoniaZitat von AndraWas sind das für Bällchen?"Apelkoken"
Zitat von SprotteZitat von IlDivaWas hat denn Thorsten nun zur Vorspeise bekommen?War das nicht der Rösti? Ohne Fisch?
Zitat von volontairZitat von AndraWas sind das für Bällchen?appekooken
Zitat von müesliZitat von SprotteZitat von IlDivaWas hat denn Thorsten nun zur Vorspeise bekommen?War das nicht der Rösti? Ohne Fisch?...der röschti?
Zitat von SprotteZitat von rookieFast wie Poffertjes, oder Toete ??Appelkooken!
Zitat von IsarkieselZitat von volontairZitat von AndraWas sind das für Bällchen?appekookenZitat von PaoniaZitat von AndraWas sind das für Bällchen?"Apelkoken"Was denn nun? Könnte sich mal ein Einheimischer bitte einmischen