Zitat von IsarkieselDAs war doch keine Schweinefilet von der Form her sah das wie Lammlachse aus, oder
Schwein für den gestrigen GG
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Der kann einem echt ins Koma quatschen Mein Tablett zeigt mir wärend ich schreibe immer an, wie viele Beiträge mittlerweile von euch schon eingestellt wurden. Jetzt macht mich das Ding auch noch hektisch
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von SingleLadyDer kann einem echt ins Koma quatschen Mein Tablett zeigt mir wärend ich schreibe immer an, wie viele Beiträge mittlerweile von euch schon eingestellt wurden. Jetzt macht mich das Ding auch noch hektisch
jetzt auch noch Kennlerngeschichten...mit vollem Mund
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von AndraEr hat seine Frau aus dem Teletext bekommen, hab ich auch noch nie gehört
Bestellt