Zitat von MartaliWarum guckt eigentlich die Montagsgastgeberin immer so leicht genervt? Ist mir gestern schon aufgefallen. und die Parisanerin stichelt gern
Ich find die alle komisch. Ich glaub ja immer noch, dass man die aus F ausgewiesen hat.
Ich hab gerade mal geguckt, auf wen ich getippt habe. Mein Tipp war auf Französisch und jetzt weiß ich gar nicht mehr, wer mein Tipp ist. Isch kann gar keine Französisch
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIch hab gerade mal geguckt, auf wen ich getippt habe. Mein Tipp war auf Französisch und jetzt weiß ich gar nicht mehr, wer mein Tipp ist. Isch kann gar keine Französisch
hast du nicht jeudi genommen? das wäre heute
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von AndraIch hab gerade mal geguckt, auf wen ich getippt habe. Mein Tipp war auf Französisch und jetzt weiß ich gar nicht mehr, wer mein Tipp ist. Isch kann gar keine Französisch
Deswegen schreibe ich es immer in dem Thread noch mal auf.
Hast auf heute getippt.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
mach ich nicht draus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
DAS hätte ich ja jetzt nicht zugegeben.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig