Wenn er sich jeden Dienstagabend zum Siedler spielen trifft, müssen die Gäste dann heute Abend auch Siedler spielen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Bücherwürmchen Komme von einem Notfall, was verpasst?
Notfall? Jemand verletzt?
Nö, bis jetzt nicht. Nur erschreckte rote Bete.
Tochter von meiner Freundin ist unbeabsichtigt von ihrem Moped abgestiegen. Nichts gefährliches, musste aber nach Notversorgung zur Untersuchung in Spital.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Tochter von meiner Freundin ist unbeabsichtigt von ihrem Moped abgestiegen. Nichts gefährliches, musste aber nach Notversorgung zur Untersuchung in Spital.
Bei Dir ist ja was los....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh