Zitat von QuasselfeeDie Magdeburger Börde verfügt über fruchtbare Böden, darauf sind die Magdeburger ziemlich stolz und verweisen immer mal gern auf regionales Gemüse.
Ganzjährlich?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von QuasselfeeDie Magdeburger Börde verfügt über fruchtbare Böden, darauf sind die Magdeburger ziemlich stolz und verweisen immer mal gern auf regionales Gemüse.
Kenne nur das Rasthaus mit gleichnamigen Namen wenn ich Richtung Brandenburg brause.
Ganzjährlich?
Ich habe mich nicht getraut zu fragen
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Ganzjährlich?
Ich habe mich nicht getraut zu fragen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Ganzjährlich?
Wenn ich im März zur Arbeit fahre und an Ackerflächen vorbei brause, sieht man da gar nichts. Dann zwei Wochen Folie drüber und schon werden die Radieschen geerntet. Die überlassen da heute nichts mehr dem Zufall, die Bauern.
erst erzählt er was von tiefenentspannt und fünf Minuten später von "ihr nehmt mir den Stress"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)