Ich muss immer auf diese krallenartige Fingernägel von Frau Pony/ Hut gucken ..., ich probiere doch lieber das Aprikosensüppchen. Vielleicht lenkt der " außergewöhnliche Geschmack" ja von den Krallen ab.
nee, aber ich sehe gerade, dass die gg heute auch wieder auf dem tisch "liegt" beim essen. hat ihr niemand beigebracht, wie man sich bei tisch benimmt??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von QuitteVor mir liegt ein geschlachteter Osterhase, möchte jemand? Hat mir nicht gefallen das Dinner.
Ja bitte, gerne
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von IlDivaIch muss immer auf diese krallenartige Fingernägel von Frau Pony/ Hut gucken ..., ich probiere doch lieber das Aprikosensüppchen. Vielleicht lenkt der " außergewöhnliche Geschmack" ja von den Krallen ab.
Wenn genug Aprikosengeist daran ist, könnte es klappen
Zitat von QuitteVor mir liegt ein geschlachteter Osterhase, möchte jemand?
du könntest ihn ja schmelzen und versuchen, mithilfe von Luftballons Schälchen draus zu machen, aus denen du dann irgendwann Erdbeeren essen könntest
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteVor mir liegt ein geschlachteter Osterhase, möchte jemand? Hat mir nicht gefallen das Dinner.
Hase aber nur mit Erdbeere
Hab ich da, Erdbeeren
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Hab ich da, Erdbeeren
legen wir zusammen
Eierlikör hab ich auch, das wird lecker
Hab ich da, Erdbeeren
legen wir zusammen
Eierlikör hab ich auch, das wird lecker
Aber bitte mit Sahne!
Kein Problem