Rookie, hast Du schon unsere Meinung zum roten Fleisch kundgetan?
Wurde heute wer geoutet?
.....und Rookie, was ist mit Stefans Abneigung gegen RB?
...hätte einen ticken mehr gekonnt ...hatte er aber probiert...und schmeckte auch nicht erdig...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Tja, mit 34 Punkten geht er in Führung. Sind die so geizig (außer Stefan) mit ihren Punkten oder taktieren die alle?
Ich könnte es mir so vorstellen: Alle meinen, "heute" kocht der Profi und alle sind oberkritisch. Nur Stefan ist locker mit der Punkteverteilung.....weil er der Profi ist. Meine Theorie.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Zitat von noxich glaube der Mann mit der Plattkappe könnte der Profi sein.. er grins so unverschämt
Frag mal Diva und mich
Verdiente Führung. Da meckert der Stefan schon bei der VS und dann 10 Punkte. Na besser so als über den Klee loben und dann 6 Punkte geben. Euch noch einen schönen Abend
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenVerdiente Führung. Da meckert der Stefan schon bei der VS und dann 10 Punkte. Na besser so als über den Klee loben und dann 6 Punkte geben. Euch noch einen schönen Abend
Zitat von Martalioh, morgen wird ja auch wieder spannend
...schöne Woche diesmal