Moinsen Ich habe richtig getippt....er ist der Profi
Zitat von MartaliZitat von QuitteDas Dessert ist ja wohl der Hammer. Sowas hab ich ja noch nie gesehen. leider brauche ich keine Sekunde drüber nachzudenken, ob ich das nachmachen kann
Zitat von QuitteDas Dessert ist ja wohl der Hammer. Sowas hab ich ja noch nie gesehen.
Zitat von nimmersattMoinsen Ich habe richtig getippt....er ist der Profi
Zitat von QuitteZitat von MartaliZitat von QuitteDas Dessert ist ja wohl der Hammer. Sowas hab ich ja noch nie gesehen. leider brauche ich keine Sekunde drüber nachzudenken, ob ich das nachmachen kann Mich reizt sowas ja ohne Ende.Aber hier sind alle Dessertverweigerer.
Was ein Badezimmer....
Das hätte ich alles so gerne mal probiert.Einfach genial.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesWas ein Badezimmer....
Zitat von rookieZitat von nimmersattMoinsen Ich habe richtig getippt....er ist der Profi Raupi
Zitat von QuitteZitat von ToetjesEnSnoepjesWas ein Badezimmer.... Hammer, oder?
Zitat von noxZitat von ToetjesEnSnoepjesWas ein Badezimmer.... hat doch jeder
Zitat von QuitteDas hätte ich alles so gerne mal probiert.Einfach genial.
Zitat von rookieZitat von QuitteDas hätte ich alles so gerne mal probiert.Einfach genial....und zwischendurch das Sorbet mit Sektchen aufgefüllt
Moin Ihr Lieben! Isser echt der Profitör? Ich habe bei beiden Tipps auf ihn gesetzt! Bin ich genial, oder bin ich genial? Wenn er denn die meisten Punkte bekommt....
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Isser echt der Profitör? Ich habe bei beiden Tipps auf ihn gesetzt! Bin ich genial, oder bin ich genial?
Wunderschön angerichtetes Menü, bin ganz fasziniert Glückwunsch an die Richtigtipper!
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Isser echt der Profitör? Ich habe bei beiden Tipps auf ihn gesetzt! Bin ich genial, oder bin ich genial? Wenn er denn die meisten Punkte bekommt....
Sehr,sehr Klasse Woche !! mal gucken, was näxte Woche so kommt
Zitat von Quasselfee
DIE Rezepte sind bestimmt geheim, oder wie ist das mit den Profirezepten?Das Dessert würde mich mal sehr interessieren.
Aaaalso, hier Chris´ (Dennis´) Punkte:Allle geben alles! 40Gibt´s was für einen Doppelgewinn?Raupi hat ja "nur" den Profi richtig. Und ein geheimer Tipper "nur" den Donnerstag.
sag ja