Bei so viel Schönheit, bekomme ich diese Woche Lust , mal wieder mitzumachen. Die Gäste schön gemischt, von Nett bis Doof ! Elegante Tischdeko, sagt mir zu ! Menü nicht so, aber die Gespräche sind mir wichtiger.
Die Runde amüsiert sich königlich miteinander und ich langweile mich bissel. Sollte ich mich zu sehr an Zickereien und schlechtes Kochen gewöhnt haben? Muss mal in mich gehen
Zitat von MartaliDie Runde amüsiert sich königlich miteinander und ich langweile mich bissel. Sollte ich mich zu sehr an Zickereien und schlechtes Kochen gewöhnt haben? Muss mal in mich gehen
Ich sehe ja nur so die Hälfte, aber ich finde es eigentlich mal entspannend... Ich kann diese Zickerei auf Dauer nicht ab, von daher....
Aber wenn Du mal in Dich gehen möchtest mache ich nen Moment Platz auf
Zitat von no nick War so ein bisschen wie eine Dauerwerbesendung für Waschpulver oder Toffifee.
Genau! Dauer-weich-gespült, gäääähn... Sie haben sich zwar nicht ganz toll knuddelig lieb, aber es hängt da eine große Harmonie über allem - wie eine große Fliegenplatsche.
Aber ich sehe da Potential, bei fast allen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Hallo zusammen ich hab auf Eins Festival Schicksalstage in Bangkok gesehen. Sehr schöner Film und darum hab ich auch kein Dinner geguckt. Also bei der Punktzahl scheint es ja so schlecht nicht gewesen zu sein. Also kann man oder ist langweilig???
Zitat von KaffeefeeeHallo zusammen ich hab auf Eins Festival Schicksalstage in Bangkok gesehen. Sehr schöner Film und darum hab ich auch kein Dinner geguckt. Also bei der Punktzahl scheint es ja so schlecht nicht gewesen zu sein. Also kann man oder ist langweilig???
LG Fee
Wenn Du zwischen langweilig und entspannend einen Unterschied siehst? Ich bräuchte es jetzt nicht noch einmal, aber sooooooooooooo schlimm fand ich es nicht... Sehe es wie Paonia - hat noch Potential nach oben
Guten Morge @...... ich finde die Woche läßt hoffen.....welchen Wettbewerb hatte der Sven gewonnen???Mal sehen was Ludmilla heute Abend prduziert.... LG Nixe
so, jetzt MK geguckt, um rauszufinden, was euch alle so sprachlos macht. Gebe zu, ein bißchen langweilig eventuell, aber wenigstens keine Vollpfosten dabei - erster Eindruck. Ist mir allemal lieber, als diese gräßlichen Wochen. Horst (?) ist allerdings gewöhnungsbedürftig - benimmt sich eher wie ein Heranwachsender, als wie ein gestandener Mann. Peinliche Flirtattacke...
VS - ganz okay, etwas weniger breiig wäre es mir lieber, Ingwer mag ich, kann mich nicht verschrecken. HG - sorry, passe. HBrust mit einer Füllung aus Feigen und Leberwurst - da verliere ich die gute Kinderstube NS - Brownie sah super aus, für mich lieber am Nachmittag zu nem leckeren Cappu, Erdbeeren gehen bei mir immer.