Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Ostfriesland, Montag, 01.08.2011, Dorothea, 30, Augenoptikergesellin
Nun sind wir bei den Ostfriesen zu Gast, bisher fühlte ich mich dort immer sehr wohl. VS und HS nehme ich gerne. NS - nun hammer den Salat - den Erdbeersalat , ich lass mal vorsichtshalber die Finger davon, Brownies mag ich gar nicht Tischdeko gefällt mir, weiße Rosen liebe ich!
Das Menue ist leider so gar nicht meins und, wenn ich ehrlich bin, auch nicht pD-tauglich, eher Alltagskost. ABER: der Tisch gefällt mir ausnehmend gut, ich liebe weisse Damasttischdecken und die weissen Rosen dazu...sehr edel. Dann noch schönes Besteck und Geschirr, fertig ist der pD-taugliche Tisch
Was die "Dinner-Tauglichkeit" betrifft, da hab ich meine Ansprüche nach den Erfahrungen der letzten Wochen heruntergeschraubt , man wird da schon ziemlich anspruchslos Schönen Tag , hier ist es gau in grau
Zitat von TraumjägerVorspeise: Möhren-Ingwersuppe mit Edamerplätzchen
Hauptspeise: Hähnchenbrüstchen mit Feigenfüllung, dazu Linsengemüse
Nachspeise: Brownies mit Erdbeersalat
Huhuuu..... Bin grade so schön in Samstag-Nachmittags-Nörgel-Laune....motzel mal a weng rum:
VS....mit Möhrchen kann man so nette Sachen kochen, aber doch büdde kein Sübbchen..... Das reißt auch der Ingwer nimmer. Edamerplätzchen..... ja, ist schon gut, liebe Dorothea
HS: Hähnchenbrüstchen mit Feigen füllen....auf die Idee wäre ich zuletzt gekommen.... Linsengemüse ist okay.....gibts es oft bei mir ( grade eben Rote Linsen....) ....muß ja ned immer gleich...uiuiuiuiuiii........
NS: Brownies sind Brownies, sind halt Brownies.... Den Erdbeersalat bitte ohne Essig und Öl.
Ostfriesland ist eine wunderschöne Region Deutschlands mit haufenweise netten Leuten.....und: man sieht sie immer schon von Weitem daherradeln....!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BonnyNeinnein, liebe Aalin, Du verwexxelst das mit Ricola Schweizer Kräuterzucker....
LG Bonny
Uuuuups... was lutschen vier denn da..... Balsamico kristallin mit viel Süßstoff.......
Och nö, keine Möhren Ingwersuppe und dazu Edamerplätzchen, mag doch keinen Käse. Bei der HS hab ich bei dem Wort HähnchenbrüstCHEN 2 Gedanken: wer soll von dem CHEN satt werden und sind HähnchenbrüstCHEN nicht doch zu klein zum Füllen???? NS naja.
Zitat von Kaffeefeee Bei der HS hab ich bei dem Wort HähnchenbrüstCHEN 2 Gedanken: wer soll von dem CHEN satt werden und sind HähnchenbrüstCHEN nicht doch zu klein zum Füllen???? NS naja. LG Fee
Da wirds wohl auch Unterschiede geben. Wenn ich so an Pamela Anderson aus dem Pub-Fred denke... Und dann an mich... Da gibts auch Unterschiede... Im IQ, meine ich
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Kaffeefeee Bei der HS hab ich bei dem Wort HähnchenbrüstCHEN 2 Gedanken: wer soll von dem CHEN satt werden und sind HähnchenbrüstCHEN nicht doch zu klein zum Füllen???? NS naja. LG Fee
Da wirds wohl auch Unterschiede geben. Wenn ich so an Pamela Anderson aus dem Pub-Fred denke... Und dann an mich... Da gibts auch Unterschiede... Im IQ, meine ich
Oh ja, aber nicht nur da, guck dir mal ihren Kontoauszug an und dann meinen
Zitat von Kaffeefeee Oh ja, aber nicht nur da, guck dir mal ihren Kontoauszug an und dann meinen
Vor ihrer xten Schönheits-OP oder nachher???
Hmmmm, kommt ganz drauf an. Für mich wäre es eine Ausgabe, die ich so schnell nicht wieder reinholen könnte, obwohl, bei ihr kam die Knete und der Erfolg ja wohl auch danach, oder??
Zitat von PaoniaZumindestens die Küchen wirken größer...
Mir gefällt das ganze Haus , auch von der Einrichtung her
Ich habe jetzt endlich mal live eine Vertreterin der Zielgruppe gesehen, für die das ganze Deko-Geraffel aus Asien importiert wird. Aber sie hat es schön gemacht.
Ich hoffe, das Essen wird was.
Beim schönen Sven habe ich so einen bösen Verdacht, wieso er mitmacht und die Kinderpflegerin macht mir bis jetzt Angst.
Ahhhhh, anhand der Tischdeko verstehe ich, was du mit Deko-Geraffel meinst, no. Ansonsten meinte ich mehr den Gesamteindruck. Karolina ist Polin, da können wir noch auf "Spaß" hoffen, wenn ich an die letzten polnischen Teilnehmerinnen denke. Ludmilla....ohooooo, vor solchen Erscheinungen hatte ich als kleines Mädel tatsächlich immer Angst.
Ansonsten wird der Abend wohl eher unspektakulär vorüberziehen. Möhrensuppe ist fertig, Brownies sind fertig. Hühnerbrüste können, müssen aber nicht .... schmecken