Das sind 19 Gesamtpunkte und bedeutet den dritten Platz! Leider noch hinter Oliver, der zweiter wird Leider! Christine ist die Einzige, die, meiner Meinung nach, nicht angegeben, nicht taktiert hat. Und darum gönne ich ihr den Sieg.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Gäbe es ein Özlem gegen Helmut, würde meiner Meinung nach aber nicht der Helmut gewinnen. Die Özlem hat sich schon viel mehr Mühe mit ihren Gästen und dem Drumherum gegeben.
Zitat von TopiIh hab diese Woche nicht viel gesehen. Mit wenig Punkten gewonnen. War wohl keine so schöne Woche
Das waren doch nur vier Tage
Zum Glück!
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von QuitteDie Richtige hat gewonnen. Freut mich. Und nun bin ich wech. Schönes WE euch allen.
schliesse mich gerne an
Ich ebenso
Dito
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Da hat sich wohl das Enkelkinderhüten gestern gelohnt, dass ich mir dieses Gemurkse nicht anschauen musste Und den Mittwochstippern habe ich ja gestern schon gratuliert
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können