Zitat von BücherwürmchenGerade hat sie erklärt, dass das Rind so scharf angebraten werden muss, dass es in der Pfanne "springt". Da ist jetzt aber nix gehüpft.
da hat es ein saltimbocca schon einfacher
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von BücherwürmchenGerade hat sie erklärt, dass das Rind so scharf angebraten werden muss, dass es in der Pfanne "springt". Da ist jetzt aber nix gehüpft.
da hat es ein saltimbocca schon einfacher
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von Quasselfee Machen bisher alle einen recht guten Eindruck. Was mich irgendwie vermuten lässt, dass die Harmonie nicht bis Freitag andauern wird.
Zitat von Quasselfee Machen bisher alle einen recht guten Eindruck. Was mich irgendwie vermuten lässt, dass die Harmonie nicht bis Freitag andauern wird. Mal schauen halt.
Besser wäre das, zumindest für uns. Ein bisschen zu harmonisch - selbst für einen Montag
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…