Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Russische Küche, Dienstag, 12. Juni 2018, Olga, 41
Hauptspeise Lamm aus dem Ofen mit Tomaten, Auberginen und Kräutermarinade, Hering im Pelzmantel (russischer Schichtsalat) und 'Vinaigrette' (Gemüsesalat mit Roter Bete und Sauerkraut)
Nachspeise 'Mamin Lujbimyi Zvetok' (Mamas Lieblingsblume) Blumentopf aus Schokolade mit Plombir-Eis-Füllung und einer Erdbeere mit Minze
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
eigentlich wollte ich mich diese woche ja raushalten, aber nach dem gestrigen abend, kann ich gar nicht mer an ich halten. solche gäste möchte ich einfach nicht bei mir haben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von volontaireigentlich wollte ich mich diese woche ja raushalten, aber nach dem gestrigen abend, kann ich gar nicht mer an ich halten. solche gäste möchte ich einfach nicht bei mir haben.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.