Da ist sie mit den Punkten ja nochmal davon gekommen und wird nicht letzte. So ich gehe mir jetzt meine Erdbeeren holen, viiieeele Erdbeeren Euch noch einen schönen Abend
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenDa ist sie mit den Punkten ja nochmal davon gekommen und wird nicht letzte. So ich gehe mir jetzt meine Erdbeeren holen, viiieeele Erdbeeren Euch noch einen schönen Abend
Maßlos! Zügellos!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von AndraIch würde ja schon gerne wissen, wie spät die fertig waren
21 Uhr muss sie doch schlafen, oder`? Morgen gibts ja schon wieder sonne Pampe. Wo sind die Piroggi? Die find ich lecker. Oder sind die nicht russisch? Wünsch euch nen schönen Abend, ich geh mal Krimi suchen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von BücherwürmchenDa ist sie mit den Punkten ja nochmal davon gekommen und wird nicht letzte. So ich gehe mir jetzt meine Erdbeeren holen, viiieeele Erdbeeren Euch noch einen schönen Abend
Maßlos! Zügellos!
Jawohl
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von AndraIch würde ja schon gerne wissen, wie spät die fertig waren
21 Uhr muss sie doch schlafen, oder`? Morgen gibts ja schon wieder sonne Pampe. Wo sind die Piroggi? Die find ich lecker. Oder sind die nicht russisch? Wünsch euch nen schönen Abend, ich geh mal Krimi suchen.
Im Russischen heißen die Piroggen, die du meinst Wareniki, pirog heißt einfach Kuchen. Die gefüllten Teigtaschen sind polnisch.