Wie keine Kritik an den Hähnchenwürfel oder den Kartoffeln? Dafür dass jeder das gleiche kocht. Nur weil man am Ende der Woche kocht, kann man doch nicht unbedingt die Menuefolge komplett umstellen.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von AndraHatte sie selbst nicht auch den Salat gemacht? Warum darf sie und die anderen nicht? Die wissen ja auch vorher nicht, was es bei den anderen gibt
Zitat von AndraHatte sie selbst nicht auch den Salat gemacht? Warum darf sie und die anderen nicht? Die wissen ja auch vorher nicht, was es bei den anderen gibt
Genau das
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkieseldas finde ich jetzt doof, dass Olga sich beschwert über die gleichen Salate, hat sie doch auch gemacht wahrscheinlich hat sie Angst, dass ihrer am schlechtesten geschmeckt hat
allerdings könnte der Salat einem am 4. Tag in Folge dann auch einfach mal zu viel werden. Ach, morgen gibts den dann ja auch nochmal.
Zitat von Isarkieseldas finde ich jetzt doof, dass Olga sich beschwert über die gleichen Salate, hat sie doch auch gemacht wahrscheinlich hat sie Angst, dass ihrer am schlechtesten geschmeckt hat
allerdings könnte der Salat einem am 4. Tag in Folge dann auch einfach mal zu viel werden. Ach, morgen gibts den dann ja auch nochmal.