Über die 3 Punkte von Olga lässt sich nicht streiten, aber ob im Gesamten das heute soviel schlechter war als das dinner von Erica am Montag? Ich weiss es nicht. Evelyn hat verdient gewonnen. Gratulation an die Richtigtipper Euch einen schönen Abend und ein entspanntes Wochenende Und auch ein paar schöne Sommerwochen, ich vermute die nächsten 3 Wochen wird es hier ziemlich ruhig sein.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Gratulation und GsD ist die Woche vorbei und der letzte Kommentar von Olga kann mir meine WE Stimmung nur erhellen: Sie hat gewonnen, aber ich war besser
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich hasse die Kieler Woche schon, bevor sie begonnen hat. Heute ist Sound check und die Straßen sind komplett verstopft. Wie soll das nur morgen werden
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von BücherwürmchenÜber die 3 Punkte von Olga lässt sich nicht streiten, aber ob im Gesamten das heute soviel schlechter war als das dinner von Erica am Montag? Ich weiss es nicht. Evelyn hat verdient gewonnen. Gratulation an die Richtigtipper Euch einen schönen Abend und ein entspanntes Wochenende Und auch ein paar schöne Sommerwochen, ich vermute die nächsten 3 Wochen wird es hier ziemlich ruhig sein.
Ich bin da!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteIch hasse die Kieler Woche schon, bevor sie begonnen hat. Heute ist Sound check und die Straßen sind komplett verstopft. Wie soll das nur morgen werden
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
So eine bescheuerte Bewertung die ganze Woche über, haben wir wohl noch nie gehabt. Hätte die erste GG morgen gekocht, hätte sie bestimmt auch mehr Punkte bekommen
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von BücherwürmchenÜber die 3 Punkte von Olga lässt sich nicht streiten, aber ob im Gesamten das heute soviel schlechter war als das dinner von Erica am Montag? Ich weiss es nicht. Evelyn hat verdient gewonnen. Gratulation an die Richtigtipper Euch einen schönen Abend und ein entspanntes Wochenende Und auch ein paar schöne Sommerwochen, ich vermute die nächsten 3 Wochen wird es hier ziemlich ruhig sein.
Ich bin da!
Fein dann schaue ich auch vorbei.
Kommt auf das Wetter an. Bei komme ich evtl. vorbei.
Ich bin da!
Fein dann schaue ich auch vorbei.
Kommt auf das Wetter an. Bei komme ich evtl. vorbei.
hoffentl. regnet es
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von SingleLadySo eine bescheuerte Bewertung die ganze Woche über, haben wir wohl noch nie gehabt. Hätte die erste GG morgen gekocht, hätte sie bestimmt auch mehr Punkte bekommen
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper