Wenn die Wiederholungswoche von 2014 kommt, dann bin ich mal gespannt. Das ist ja schon 4 Jahre her. Da wird bestimmt noch in Schubladen gewühlt. Aber vielleicht wird da n och ein bisschen richtig gekocht?!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteWenn die Wiederholungswoche von 2014 kommt, dann bin ich mal gespannt. Das ist ja schon 4 Jahre her. Da wird bestimmt noch in Schubladen gewühlt. Aber vielleicht wird da n och ein bisschen richtig gekocht?!
soweit ich mich erinnern kann eher nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
ich werde mir große mühe geben, dass ich morgen wieder mit dabei bin und auch nicht verschlafen. die 10 punkte finde ich auch ein bissel übertrieben, aber wenn es ihr so doll geschmeckt hat - was soll man machen. unsere lästerrunde fand ich trotz wiederholung sehr lustig. nun wünsche ich euch allen einen schönen abend. bis morgen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.