Den Trend mit dem bunten Brot hab ich wohl verpennt
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Moinsen An Aachen hab ich gute Erinnerungen. Da bin ich zum ersten Mal ganz allein mit meinem Auto hingefahren. Und bin glatt ohne Aufnahmeprüfung mit meiner Zeichenmappe zum Studium zugelassen worden.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteMoinsen An Aachen hab ich gute Erinnerungen. Da bin ich zum ersten Mal ganz allein mit meinem Auto hingefahren. Und bin glatt ohne Aufnahmeprüfung mit meiner Zeichenmappe zum Studium zugelassen worden.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von SingleLadyDen Trend mit dem bunten Brot hab ich wohl verpennt
Deshalb kein Einhorn!
Manno!