Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Aachen, Montag, 09. Juli 2018, Lina, 30
Was keine Wiederholung Müssen wir dann wieder über das Kochen schreiben, also sofern gekocht wird oder dürfen wir so weiter machen wie die letzten drei Wochen - mit Feenstaub, rosa Einhörnern und Prinzessinnen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselWas keine Wiederholung Müssen wir dann wieder über das Kochen schreiben, also sofern gekocht wird oder dürfen wir so weiter machen wie die letzten drei Wochen - mit Feenstaub, rosa Einhörnern und Prinzessinnen
Zitat von IsarkieselWas keine Wiederholung Müssen wir dann wieder über das Kochen schreiben, also sofern gekocht wird oder dürfen wir so weiter machen wie die letzten drei Wochen - mit Feenstaub, rosa Einhörnern und Prinzessinnen
Äääh, meine Einhörner sind das nicht, die sind weiß, reinweiß
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Äääh, meine Einhörner sind das nicht, die sind weiß, reinweiß
Scheinbar beherrscht Du Deine Waschmaschine tatsächlich, dafür
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Habe ihr eure rosa Einhörner, Flamingos, Würmer, Flughörnchen?, Prinzesssinenallüren,
Sprotti, deine Sig
Feenstaub und was weiß ich noch alles, weggesperrt, in Kästchen gepackt oder abgelegt? Heute wird es wieder ernst, es gibt wieder neue Folgen. Also, reißt euch am Riemen Moin zusammen, ich bin wieder dabei Auf eine neue, lästerliche Runde
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“