Soll die Hähnchenbrust in der Pfanne zerfallenbröseln?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Bin von Anfang an dabei. Musste aber erst was essen, sonst hätte ich das Dinner nicht überstanden. Gefällt mir gut, wie sie wohnt und wie sie so ist. Was Fischli wohl dazu sagt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von IsarkieselAlso ich will jetzt dem Sohn nicht zu nah treten, aber der könnte mal Frisör werden, auch wenn er es noch nicht weiß
Kieselchen, ich hab mich nicht getraut....
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von IsarkieselAlso ich will jetzt dem Sohn nicht zu nah treten, aber der könnte mal Frisör werden, auch wenn er es noch nicht weiß
Dann war das die Schwester oder Alibi-Freundin?
ich kenne einen sehr gut, der war jahrelang der Schwarm aller Mädchen und auch noch Skilehrer und von heute auf morgen, durften die Mädchen zwar noch schwärmen, aber das wars auch schon
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Mal kurz zur Vorbereitung, ich finde sie gibt sich echt Mühe. Alles selbstgemacht. Brot, Baiser, Nudeln, Parmesankekse. Und immer Zeit für eine Finde ich gut!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Dieses Mini-Geschenktütchen in der Hand dieses großen Mannes
Ich nehm die MickeyMouse Tüte von dem anderen Mann - Inhalt egal, die Tüte ist toll
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)