Zitat von IsarkieselAlso ich will jetzt dem Sohn nicht zu nah treten, aber der könnte mal Frisör werden, auch wenn er es noch nicht weiß
Dann war das die Schwester oder Alibi-Freundin?
ich kenne einen sehr gut, der war jahrelang der Schwarm aller Mädchen und auch noch Skilehrer und von heute auf morgen, durften die Mädchen zwar noch schwärmen, aber das wars auch schon
Ich kenne einen, der hat von klein auf mit den Mädchen gespielt. Und alle sagten ihm hinter vorgehaltener Hand eine einschlägige Kariere voraus. Heute mit 19 Jahren spielt er auch noch mit den Mädchen aber im übertragenen Sinne
immer nur der/die Einzige zu sein ist ja auch langweilig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich bin von der VS hin- und hergerissen, probieren würde ich, aber so besonders ist es nun nicht, vor allem das Chutney mit der Majo oder was das war, finde ich sehr gewöhnungsbedürftig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkieselich bin von der VS hin- und hergerissen, probieren würde ich, aber so besonders ist es nun nicht, vor allem das Chutney mit der Majo oder was das war, finde ich sehr gewöhnungsbedürftig
ManGo
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
So, jetzt hab ich alles nachgelesen. Also, mir gefällt ihr Wohnstil. Das Haus von außen eher nicht. Die Deko aufm Tisch gefällt mir auch. Und sie kocht sehr entspannt. Den Sohn hab ich jetzt leider in der Eile verpasst
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Isarkieselich bin von der VS hin- und hergerissen, probieren würde ich, aber so besonders ist es nun nicht, vor allem das Chutney mit der Majo oder was das war, finde ich sehr gewöhnungsbedürftig
Majo und Creme Fraiche Chutney ( Mango)
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
ManGo
das schon, aber die hat ja irgendwas cremiges dazugemacht und das finde ich seltsam
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können