Zitat von nimmersattZitat von noxrote Bete Ist bestimmt auch aggressiv..
Zitat von noxrote Bete
Die sind aber zäh diese Eischneebiester.
Vielleicht sollte sie halt nur das äußere vom Baiser nehmen und nicht das noch weiche Innere Also viel Ahnung vom Kochen hat sie nicht
Zitat von rookieZitat von nimmersattZitat von noxrote Bete Ist bestimmt auch aggressiv..
Mal wieder ein schnödes Schichtdessert....
Was soll das werden?Fenchel und Paprika in einer Schale?
Zitat von QuitteDie sind aber zäh diese Eischneebiester.
Zitat von nimmersattMal wieder ein schnödes Schichtdessert....
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von QuitteDie sind aber zäh diese Eischneebiester. So kenne ich die auch aus Konditoreien in NL, gern gefüllt mit Sahne, Frucht... dann schmecken die etwas besser als das andere trockene Zeugs...
Zitat von IlDivaZitat von nimmersattMal wieder ein schnödes Schichtdessert....Raupi, Contenance ... hierbei handelt es sich doch um ein Schichtträumchen.
Zitat von rookie
geschliffene Gläser wie von Muttern Oma
Zitat von rookieZitat von QuitteSalat geben wir ab, oder Rookie?
Zitat von QuitteSalat geben wir ab, oder Rookie?
Zitat von PaoniaZitat von rookie zurückAperol-O-saft-Eiswürfel dazu?
Zitat von QuitteWas soll das werden?Fenchel und Paprika in einer Schale?
Ach, ein Carpaccio vom Schwein hab ich mir aber ganz anders vorgestellt - Lachsschinken wie anspruchsvoll
Salat ist und bleibt eben nur Salat.Ist aber hübsch angerichtet.
Zitat von QuitteZitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von QuitteDie sind aber zäh diese Eischneebiester. So kenne ich die auch aus Konditoreien in NL, gern gefüllt mit Sahne, Frucht... dann schmecken die etwas besser als das andere trockene Zeugs...Die kenn ich gar nicht.
Zitat von IsarkieselAch, ein Carpaccio vom Schwein hab ich mir aber ganz anders vorgestellt - Lachsschinken wie anspruchsvoll