Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Bodensee, Dienstag, 17. Juli 2018, Katharina, 32
Dachgeschoss.. und Kochen dass kann im Sommer gemütlich werden eine Wanne voll kühles Wasser bitte naja mit dem Schwimmen ist es ein wenig übertrieben ,aber es geht mit den Füssen paddeln
„Diät Tag 1: Ich habe sämtliche ungesunde Lebensmittel aus dem Haus entfernt. War sehr lecker.”
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von QuitteMoinsen Würde jetzt gerne die Füße in den See stecken.
Moin
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von IsarkieselSzia Ich übe 4-5 Wörter ungarisch - was ist das nur für eine Sprache
Warte erst mal, bis du siehst, was auf den Toilettentüren steht. Ich sachmalso: 50% stehen die Chancen, dass du die richtige Tür öffnest....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen