Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer gewinnt am Bodensee? (16.07. bis 20.07.2018)
Vs: Törtchen vom geräucherten Bodenseefelchen mit Meerrettich-Mousse und Kräutervinaigrette Hs: Geschmorte Rinderbacke auf Karottenpüree und Tafelspätzle Ns: Vanille Panna Cotta auf Erdbeer-Ragout
Dienstag 17.07.18,Katharina,32
Vs: Rote-Bete-Apfelsalat an Carpaccio vom Landschwein mit geröstetem Buchweizen Hs: Fischfilet (Saibling) an Fenchel-Paprika Gemüse mit Limetten-Kresse-Sauce Ns: Himbeercrème mit Baiser und einer Minzsoße
Mittwoch 18.07.18,Susanne,53
Vs: Frühlingssalat mit Erdbeeren, Schalotten, Parmesan und einem Joghurt-Orangen-Dressing Hs: Safran-Risotto und Spargel und einem Zweierlei des Bodensees (Saibling, Egli-Filet) Ns: Himbeer-Frozen, Rhabarberkuchen und Panna Cotta mit frischen Erdbeeren garniert
Donnerstag 19.07.18,Richard,51
Vs: Selbstgeräucherte Entenbrust an einem mit Blaubeere verfeinerten Jus, serviert mit grünem Salat der Saison Hs: Trilogie von (selbst gefangenen) räuberischen Süßwasserfischen (Wels, Hecht, Kratzer) mit Belugalinsen und grünem Spargel Ns: Beschwipste Birnen im Schlafrock mit hausgemachtem Walnusseis und süßem Fruchtregen (aus gekochter Birne und Apfel)
Freitag 20.07.18,Sebastian,34
Vs: Ravioli mit Ricotta-Kräuter-Füllung und ganzem Eigelb, geschwenkt in Salbeibutter, garniert mit Ofentomaten und selbstgemachtem Baguette Hs: Schmorfleisch mit lauwarmen Spargel-Erdbeer-Sommersalat, Parma-Segel Ns: Holunderblüten-Parfait mit mariniertem Pfirsich und Haselnuss-Crumble
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von Quasselfee Mein Tipp geht an den Donnerstag.
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von Quasselfee Mein Tipp geht an den Donnerstag.
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper