Aber wenn der Papa die Räder auch nutzt und dann aufhängt, hat man doch lauter Dreckstreifen von den Reifen an der Wand oder tut er nur so, als ob er Radfahren würde
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselAber wenn der Papa die Räder auch nutzt und dann aufhängt, hat man doch lauter Dreckstreifen von den Reifen an der Wand oder tut er nur so, als ob er Radfahren würde
Das sind bestimmt teure Designerstücke oder Räder die vorher von berühmten Radrennprofis gefahren wurden.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von IsarkieselAber wenn der Papa die Räder auch nutzt und dann aufhängt, hat man doch lauter Dreckstreifen von den Reifen an der Wand oder tut er nur so, als ob er Radfahren würde
Das sind bestimmt teure Designerstücke oder Räder die vorher von berühmten Radrennprofis gefahren wurden.
Demnächst "hängt " ein Auto
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Demnächst "hängt " ein Auto
So etwas soll es auch geben
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!