Moinsen Merle ist ein schöner Name.
Zitat von nimmersattZitat von IlDivaMerle hat was von der Sarah Wiener genau...mir ist der Name nicht eingefallen
Zitat von IlDivaMerle hat was von der Sarah Wiener
Ich glaube, das wird was heute Mein Tipp
wo ist es jetzt ? Cuxhaven oder Helgoland..
Zitat von AndraIch glaube, das wird was heute Mein Tipp
Zitat von noxwo ist es jetzt ? Cuxhaven oder Helgoland..
Zitat von QuitteMoinsen Merle ist ein schöner Name.
Solche Teller wollte mir mal jemand schenken.
Zitat von SprotteZitat von QuitteMoinsen Merle ist ein schöner Name. Heißt über Umwege strahlendes Meer.In Frankreich ist es sogar ein Männername.
Zitat von nimmersattZitat von QuitteMoinsen Merle ist ein schöner Name. Ich kenne jemanden der seine Katze so nennt.
Hallo Ich glaube, heute sehen wir mal wieder Kochkunst
Zitat von QuasselfeeZitat von SprotteZitat von QuitteMoinsen Merle ist ein schöner Name. Heißt über Umwege strahlendes Meer.In Frankreich ist es sogar ein Männername. Und wenn nur ein Buchstabe ausgetauscht wird, hat man ein unflätiges Wort
Zitat von QuitteSolche Teller wollte mir mal jemand schenken.
Ihr macht mich neugierig auf die Teller, habe ich nämlich irgendwie bisher verpasst
Merles Einschätzung zu Frank gerade, war genial.Man muss bei ihm den Ausschaltknopf finden
Zitat von BücherwürmchenZitat von QuitteSolche Teller wollte mir mal jemand schenken. Die Teller auf Merles Küchentisch sind hübscher
Zitat von IsarkieselIhr macht mich neugierig auf die Teller, habe ich nämlich irgendwie bisher verpasst
Zitat von QuitteZitat von SprotteZitat von QuitteMoinsen Merle ist ein schöner Name. Heißt über Umwege strahlendes Meer.In Frankreich ist es sogar ein Männername. Ooooh, du kannst französisch!