Zitat von IsarkieselIhr macht mich neugierig auf die Teller, habe ich nämlich irgendwie bisher verpasst
Die hatten meine Eltern in blau. Merle hat sie in rot und es gibt sie auch in grün. Meist mit irgendwelchen englischen Jagdmotiven und etwas derartigem...
Zitat von IsarkieselIhr macht mich neugierig auf die Teller, habe ich nämlich irgendwie bisher verpasst
Die hatten meine Eltern in blau. Merle hat sie in rot und es gibt sie auch in grün. Meist mit irgendwelchen englischen Jagdmotiven und etwas derartigem...
Ach die Dinger. Nee, die mag ich auch nicht so gern.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ach vielleicht hat sie die auf Helgoland als Antiquitäten gekauft, als die Engländer gehen mussten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ach vielleicht hat sie die auf Helgoland als Antiquitäten gekauft, als die Engländer gehen mussten
Zitat von QuitteIch frag mich ja, ober der von gestern jeden Tag von Helgoland aufs Festland reisen muss.
Er kriegt bestimmt von Vox eine Woche Urlaub gesponsert
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper