________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von QuitteAngerichtet ist das jetzt nicht so schön.
Wie Schulessen
Glernt isch halt glernt
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Für einen Profi prahlt sie mir zu viel rum. Mit ihrem Wissen, mit ihren Messern, mit ihrer Schnibbelei. Normalerweise sind die richtigen Profis immer viel zurückhaltender.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDie sagt grade, dass wenn man alles zusammen isst, es gut schmeckt. Ich mache das ja fast nie. Wie haltet ihr das?
Ich sagte dem geschiedenen Gatten immer, der alles zusammen auf die Gabel piekte: "Es hat seinen Grund, warum die einzelnen Komponenten einzeln auf dem Teller liegen." Also, nein.
Zitat von SprotteFür einen Profi prahlt sie mir zu viel rum. Mit ihrem Wissen, mit ihren Messern, mit ihrer Schnibbelei. Normalerweise sind die richtigen Profis immer viel zurückhaltender.
Zitat von SprotteFür einen Profi prahlt sie mir zu viel rum. Mit ihrem Wissen, mit ihren Messern, mit ihrer Schnibbelei. Normalerweise sind die richtigen Profis immer viel zurückhaltender.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig