Gezwungen würd ich grad nicht sagen...aber ich weiss, wie Du's meinst...man kann fast nicht weggucken. Ich für meinen Teilt hab immer Angst, dass was raushüpft, wenn Martina sich etwas tiefer nach vorne neigt....
LG Bonny (alles andere als ein Fan von dieser Art Dekolletée..)
Zitat von BonnyGezwungen würd ich grad nicht sagen...aber ich weiss, wie Du's meinst...man kann fast nicht weggucken. Ich für meinen Teilt hab immer Angst, dass was raushüpft, wenn Martina sich etwas tiefer nach vorne neigt....
uff, bin daha, wieviel Punkte? ist schon alles aufgegessen?
, warum schreibt hier keiner übers Essen...ist´s so schlümm????
Zitat von OrangefeelingHab' gar nicht erst eingeschaltet, gleich kommt meine liebste Freundin auf ne Runde Vino und nen Klönschnack auf der Terrasse
Gutes Stichwort, OF...bei uns gibts gleich Nachtessen auf Terrasse...bei Abendsonne und 25°....und den Vino gibts auch...im Schatten passt das schon....
Zitat von BonnyGezwungen würd ich grad nicht sagen...aber ich weiss, wie Du's meinst...man kann fast nicht weggucken. Ich für meinen Teilt hab immer Angst, dass was raushüpft, wenn Martina sich etwas tiefer nach vorne neigt....
uff, bin daha, wieviel Punkte ist ....schon alles aufgegessen, warum schreibt hier keiner übers Essen...so schl ümm????
Kuzy
Bei DEM Dekolletée....da wird doch das Essen zur Nebensache...
uff, bin daha, wieviel Punkte ist ....schon alles aufgegessen, warum schreibt hier keiner übers Essen...so schl ümm????
Kuzy
LG Bonny
Echt??? Warum will mein Mann aber trotzdem jeden Tag was zu essen
Zitat von PaoniaIhr hattet doch vor kurzem mal gefragt, wie man Ratatouille macht! Guckt Euch das bei Marina mal gut an! Okay? Alles Klar? Gut?
So nicht!!!!
Alles auf einmal und dann matschen! Nein!
....ich kann nicht hingucken.....
Und üüüberall Hooonig......
Nä. Der Abend mit dem größten Gähnpotential ever.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also, war schon 'n nettes Abendchen. Nun gut. Ich geh' Essen kochen. Das wird kein Märchen, eher ein Krimi....
Biss bald dann mal.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
So seh ich das auch, bisschen viel Märchen-Trara auf dem Tisch, aber sie hat doch ihre Sache recht ordentlich gemacht. Der Bertram wurde ebenfalls gut bekocht. Also, mir hat's gefallen.
Marina polarisiert nicht sehr.......ist aber eine Nette!
Themen-Tische finde ich immer nett und das Essen war sicher lecker. Bisserl viel Honig, die Butter-Stulle am Tellerrand hätte ich nicht gebraucht und Kuchen zum Dessert finde ich auch nicht so prickenld .......aber sonst....jooooaaaaa.......
......aber da hammers ja wieder, über schräge Vögel und Kotzbrocken gibt es immer mehr zu berichten!
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Kuzy
LG Bonny
Ja, das kenn ich....meiner auch....allein vom Hinsehen wirste halt nicht satt...
Kuzy
LG Bonny
Ja, das kenn ich....meiner auch....allein vom Hinsehen wirste halt nicht satt...
Das Küken der Runde har seine Sache überraschend gut gemacht.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam